Verkehrswacht Neuffen-Teck e.V.
Verkehrswacht Neuffen-Teck e.V.

Mitgliedschaft

Beitrittserklärung

 

Ich möchte die Arbeit der Verkehrswacht-Organisation unterstützen und erkläre daher unter Bezugnahme auf die Satzung der Deutschen Verkehrswacht ab sofort meinen Beitritt zur Verkehrswacht Neuffen-Teck e.V.

Ich bin bereit, einen Jahresmitgliedsbeitrag – wenigstens den für die örtliche Verkehrswacht satzungsgemäß festgesetzten Mindestjahresbeitrag zu leisten:
EUR 18,50 für Personen
EUR 20,50 für Firmen, Behörden, Institutionen

 

Beitrittserklärung
Beitrittserklärung.pdf
PDF-Dokument [111.4 KB]

Geschäftstelle

Verkehrswacht Neuffen-Teck e.V.,

gemeinnütziger Verein
Lukwiesenstraße 3

72622 Nürtingen

Tel. 07022 44236

Kontakt Sicherheitstraining

Rufen Sie uns an unter 

07351/ 5746641

oder nutzen Sie unser

Kontaktformular.

Wir arbeiten ehrenamtlich und sind leider nicht immer sofort erreichbar.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Verkehrswacht Neuffen-Teck e.V.